Real Madrid C.F.

#609802
Barca_star
Teilnehmer

]Aha, Reals tolle Transfer Politik.

Das hab ich schon vor 2 Jahren gehört, wo sie Ceballos, Theo Hernadez, Llorente, Kovacic hatten die ja alle den Durchbruch schaffen sollten, wo sind die heute?

Mit Fati, Perez, Puig haben wir auch Top Talente und die haben nichts gekostet. Ein Emerson den Barca aus Brasilien geholt hat, ist akutell der beste RV in La Liga Statistisch. Dembele steht vom Talent nochmal über alles was Real da hat vorne, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben, villt wirds unter Setién ja was, das Training unter EV hatte wenig Intensität im Vergleich zuletzt villt daher die Verletzungen. Ein Arthur war auch ein Glücksgriff, selber Preis wie Reinier jetzt.
Der wird aber kaum Minuten sehen, genauso wie Diaz, wie Jovic oder Vinicous diese Saison.