Real Madrid C.F.

mesqueunclub
Teilnehmer

Ich finde Real Strategie wirklich nicht verkehrt und diese hat Ihnen auch große Erfolge beschert.

Viele dieser jungen Spieler haben dann im Anschluss eine ganze Ära geprägt.
Marcelo, Ramos, Benzema, Casemiro, Varane, di Maria, Isco fallen mir da spontan ein.

Auch in Zukunft kann ich mir vorstellen, dass einige eine Ära prägen werden wenn ich an Vinicius, Ceballos, Valverde, Asensio, Militao usw denke. Da sind schon hochtakentierte Fußballer dabei.

Das was man Real vorwerfen kann ist vielleicht, dass sie zuviele dieser Talente gleichzeitig holen. Alle aufeinmal zu integrieren wird nicht machbar sein, sondern geschieht immer vereinzelt über die Jahre. Die werden auch immer jünger und teurer aber das hat auch mit der Entwicklung des Fußballs zu tun.

Natürlich werden viele auch keine Chance haben sich durchzusetzen oder Fehleinkäufe sein aber die Erfolge die Real in den letzten 10 Jahren gefeiert hat, hat Ihnen recht gegeben.

Sie haben selten noch „fertige“ Fußballer gekauft. Wenn man sich die Mannschaften aus den Finals in der CL von Real Madrid ansieht, fallen nur Modric, Ronaldo, Bale und Kroos in diese Kategorie, wobei diese zum Transferzeitpunkt noch ziemlich „jung“ gewesen sind bis auf Modric vielleicht.