Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#609810
iramo111
Teilnehmer

Barcelona beschäftigt sich nun also doch um einen Ersatzstürmer. Kane, Werner, Martínez, Aubameyang, Ben Yedder, Rodrigo, Immobile, Piatek, Cavani, Stuani. Das sind die Namen die die Mundo Deportivo nun mal reingeworfen hat.

Mit sagt keiner dieser oben genannten Spieler zu. Werner ist natürlich mittlerweile ein richtig guter Stürmer, aber nicht für Barca. Ebenso Kane und Auba, der nur schnell ist. Martínez wär natürlich ein richtig guter für Barca, aber im Winter unmöglich ihn zu holen. Die anderen sind mir dann entweder zu alt und wären nur eine Last, wenn Suarez wieder zurück ist.
Ben Yedder gefällt mir mit Stuani eig noch am besten. Aber nicht länger, als für den Rest der Saison.

Abel Ruiz scheint schon komplett abgeschrieben zu sein, was man so liest. Soll kurz vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon sein.