Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#609814
lukasfroehli
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Setién hatte das letzte Wort und entschieden, dass Suárez mit Bordmitteln nicht zu ersetzen ist. Das heißt, auch er setzt weder auf Griezmann als Neuner noch auf einen aus der eigenen Jugend. Also alles wie gehabt!

Ich würd das sogar verstehen. So einen Brecher, der stark im Kopfballspiel ist, Bälle ablegen und festmachen kann, so eine gibt es weder im Kader noch in der Jugend. Finde Stuani wäre genau der richtige dafür. Klar er ist 33, aber er hat jede Menge La Liga Erfahrung und eine super Quote in den letzten Jahren. Bekommt man ihn für kleines Geld, wäre er in meinen Augen der Ideale Mann.

Die anderen sind halt wohl oder über nicht oder schwer zu haben. Alle die ü30 sind und noch mehr als 1 Jahr Vertrag haben würde ich ausschließen, die sind das Geld nicht wert, vor allem, wenn Suarez im nächsten Jahr wieder da ist.

Im Sommer sollte man sich dann um Martinez bemühen. Eigentlich hätte man auch Messis besten Freund Icardi holen können. Der spielt sehr ordentlich bei PSG und Inter wollte ihn los werden.

Selbst wenn Setien es schafft super Tiki-Taka zu spielen, wird es dennoch knappe Spiele geben, wo man evt. noch dringend ein Tor braucht und da ist es nie schlecht wenn man einen Brecher auf der Bank hat. Erinnere mit z.B. an Llorente bei Tottenham, der hat die ja als Joker mehr oder minder ins Finale geballert.