Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

Schmid Patrick
Teilnehmer

Mein kurzes Fazit zum Spiel ist das man man definitiv einen Unterschied sah nach der ersten Woche von Setien.
Ich habe kein Feuerwerk erwartet,aber Veränderungen und die waren deutlich erkennbar.
Es gab wesentlich mehr Laufbereitschaft,man hat früh attackiert und es gab mehr Spielfreude.
Man hat aber auch gesehen das die Mannschaft mit der neuen,alten Spielweise überfordert war.
Für mich war gut zu sehen,wie limitiert so einige Spieler sind,wenn man wirklich Ballbesitzfussball spielt so wie jetzt bei Setién.
Vidal,Pique,Rakitic,Roberto sind mir am meisten aufgefallen und zwar negativ.
Dreh und Angelpunkt in der Offensive war eindeutig Fati.
Busquets kam auch wieder besser zurecht bis auf ein paar schnitzer,aber mit De Jong und Arthur könnte das ein Super MF werden mit Kontrolle und Dynamik.
Suarez wird denk ich bei der Spielweise untergehen,und da muss dringend was getan werden.
Den Vergleich das es ein Pflichtsieg aller Valverde war,kann ich nicht nachvollziehen.
Ja es war nur ein 1:0 und man hat sich schwer getan.
Aber man konnte deutlich sehen das Valverde nichtmehr da ist,und das es eben Spieler im Kader gibt die hier eigentlich nichts verloren haben.