Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609823
chris_culers
Teilnehmer

Habe auch das Gefühl, dass der User „Schmid Patrick“ ein anderes Spiel gesehen hat. Vl sollte dieser die Re-live Funktion von DAZN nutzen und sich die Partie nochmal genau ansehen. Pique war nicht gefordert und hat im Spielaufbau gute Pässe gespielt, selbiges gilt für Roberto, der zudem immer anspielbar war und auch gut in die Kombinationen auf der rechten Seite eingebunden war. Über Vidal kann man sagen, dass er zwar kein extremes Kombinationswunder war, aber dennoch kaum Fehlpässe gespielt hat, immer anspielbar war, viel in die Tiefe ging und das Tor wunderbar vorbereitet hat. Wurde vom spanischen Verband zum MotM gewählt.
Über Rakitic lässt sich diese Aussage viel eher treffen, wobei ich sagen würde das dieser nicht negativ aufgefallen ist sondern überhaupt nicht. Rakitic war unsichtbar.