Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

#609827
iramo111
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Freu mich auf das Spiel! Find es gut das es kein Rückspiel gibt, so wissen alle das es hier um alles geht und man gewinnen muss. Bin gespannt ob Frenki und Griezmann starten, könnten eigentlich auch eine Pause gebrauchen. Aber Griezmann muss fast schon spielen. Das wäre schon ein wenig riskant ohne einen Angreifer aus der A-Mannschaft in das Spiel zu gehen.

Hab gelesen, dass keine 5 Spieler aus der B-Elf zusammen am Feld sein dürfen, ansonsten würde man disqualifiziert werden. Das heißt mehr oder weniger, dass ein Griezmann spielen muss.
B-Spieler sind: Fati, Perez, Puig, Chumi, Abel Ruiz.
Klar ohne Chumi wären es ohnehin nur 4 dann. Aber es ist auf jedenfall zu beachten!