Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#609828
kilam
Teilnehmer

Beim Ersatz von Suarez scheint es wohl auf Rodrigo von Valencia hinauszulaufen. Demnach wird man ihn für den Rest der Saison ausleihen mit einer verpflichtenden Kaufoption.

Ich kenne Rodrigo nicht sonderlich gut. Ist er wirklich als Neuner bei Barca geeignet? Ich hatte ihn eher als Stürmertyp wie Griezmann in Erinnerung, in dem Falle wäre er überflüssig. Zudem ist er gerade noch verletzt mit einer unbekannten Rückkehr.

Insgesamt sehe ich diese Option für das Sturmzentrum als sehr skeptisch.

Zudem ist auch noch ein Abgang von Rakitic im Bereich des Möglichen. Ich hoffe, dass das passiert. Mit Busquets und Frenkie hat man glaube ich 2 Positionen schon besetzt. Die dritte Position kann von Arthur, Vidal oder Puig gespielt werden.