Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

#609831
Schmid Patrick
Teilnehmer

Vermutlich ist es euch einfach nicht aufgefallen.
Mit negativ aufgefallen meine ich nicht das sie schlecht gespielt haben,sondern das man gesehen hat das sie mit dem Kryffschen Ballbesitz Fussball überfordert sind.
Vidal war für Valverdes Spiel wichtig,aber für Setiéns Spiel ist diese Art Spieler nur zu Not zu gebrauchen.
Roberto kommt zwar aus La Masia,trotzdem wirkte er für mich auch sehr überfordert was so ziemlich alle waren,weil einfach zu lange unter Valverde der Ball Planlos hin und her geschoben wurde.
Pique spielt mir einfach zu viele lange Pässe,weil er eben oft NICHT den aufbau schafft und stattdessen lange Bälle Spielt.
Rakitic ist über seinem Zenit.