Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

#609847
Messi_Cule
Teilnehmer

Für was ist dieser Lenglet eigentlich noch zu gebrauchen? Für mich wird er niemals ein Weltklasse IV werden. Wer wirklich schwächer als ein 33 Jähriger Pique ist, der hat bei Barca absolut nichts verloren. Mehr als ein Ersatzspieler dürfte wohl nicht mehr drin sein für ihn. Verstehe ohnehin nicht was viele hier in Lenglet gesehen haben. Er ist meilenweit von Weltklasse entfernt. Selbst ein Verkauf sollte man mittlerweile nicht mehr ausschließen denn wenn ein dummer PL Club wirklich bereit wäre für ihn eine große Summe hinzublättern dann sollte man nicht lange fackeln. Mit dem Geld könnte man dann einen richtig starken IV holen.

Zum Spiel: Gefällt mir überhaupt nicht. B Elf hin oder her, aber da denkt man gleich, dass gerade Valverde an der Seitenlinie steht. Es ist verdammt noch mal Ibiza. Sollte jetzt auch keine Kritik an Setien sein, aber gegen einen Drittligisten hätte ich mir bisher weitaus mehr erhofft. Da habe ich echt bange wenn es gegen Valencia geht und das noch auswärts….