Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

#609859
JimmyChu
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
JimmyChu wrote:
MeineMeinung wrote:
Man ist Rakitic ein Alibi Spieler. Er ist einer der Erfahrensten auf dem Platz und von ihm kommt gar nichts. Eine Viererkette gefällt mir Persönlich besser, aber mal schauen was in Halbzeit 2 so kommt. Einziger Lichtblick Ansu für mich.

Fati war gegen Granada,aber auch heute bisher kein Lichtblick.
Der Junge versucht ständig das Gleiche gegen 2-3 Spieler,bloss dieser Zauber ist doch schon lange entlarvt.

Er ist 17… Also ihm kann ich nicht Schuld geben das es nicht läuft. Perez, Rakitic, oder Lenglet aber auch Griezmann sind da deutlich schlechter.

Möchte den Jungen nicht kritisieren,will nur sagen das die Gegner nun bescheid wissen was er vor hat und da muss Fati/Setien eben drauf reagieren..