Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

#609866
Messi_Cule
Teilnehmer

@yofrog

Valverde zu holen war ein riesiger Fehler vom Board. Zwischen 2017-2020 haben sich die Spieler auf ihre Lorbeeren ausgeruht, so dass es vielleicht schon zu spät sein könnte um diese Truppe je wieder zusammenflicken zu können. Man hat quasi 3 Jahre verschenkt, Meisterschaften hin oder her denn diese gewann man da die Konkurrenz schwächer war und wir eben diesen GOAT haben. Niemand hat die wahren Probleme erkannt oder etwas dagegen unternommen. Hinzu kommt noch, dass unsere Transfers teilweise katastrophal sind. Wir hatten in der Vergangenheit große Probleme im MF, aber wen haben wir geholt? André Gomes, Vidal und Paulinho. Wir hielten zu lange an Spielern wie Rakitic, so dass unser Mittelfeld irgendwann komplett tot war. Jetzt haben wir seit Jahren ein IV und RV Problem und statt dieses Problem zu lösen holen wir Spieler wie Lenglet und Semedo sie uns gar nicht weiterhelfen. Den Neymar Abgang hat man auch nie wirklich verkraftet (konnte man auch nie adäquat ersetzen) und nun neigt sich auch die Zeit von Suarez dem ende zu. Wir haben jetzt eigentlich nur noch Messi der das Tor treffen kann und dieser wird auch 33. Unser Board hat einfach die ganzen Jahren verpennt.

Nun wurde Setien geholt der Wunder bewirken soll und sollte er es ebenfalls nicht hinkriegen dann wird dieser zu 100% genauso wie Valverde von allen Cules auseinander genommen. Jeder würde sagen „ja auf dem Papier haben wir den besten Kader und Setien ist ein Cruyfferista wieso holen wir nicht die CL und spielen wie Peps Barca?“ aber niemand würde vielleicht daran denken, dass dieser Kader vielleicht einfach nur auf dem Papier stark ausschaut aber nicht mehr auf dem Platz? Die Antwort bekommen wir in den nächsten 1,5 Jahren. Wenn es Setien nicht schafft dann verüble ich ihm das nicht, wenn doch dann ist er unser GOAT. :D