Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020] FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

FC Barcelona 1:0 Granada [19.01.2020]

0
#609892
Anonym

Die von dir genannten Spieler haben intelligent und souverän gespielt, Vidal war außer Busquets der einzige Mittelfeldspieler, der Dynamik ins Spiel gebracht hat. Und ich glaube nicht, dass es mit Frenkie und Arthur besser wird.
Iniesta gab es eben nur einmal, nicht zuvor auf diesem Niveau und bisher nicht danach auf diesem Niveau. Dass er ein toller Mensch war, hat ihn zu einem tollen Spieler gemacht, er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, im Halbraum geduldig auf seine Aktionen gewartet und dann mit einem Pass die Verteidigung des Gegners gesprengt. Puig, Frenkie und Arthur wollen alle der Hauptprotagonist sein, der 500 Ballkontakte hat und dribbeln völlig ziellos durch das Mittelfeld. Sie sind von Busquets oder Iniesta Lichtjahre entfernt, wie oft hält Busquets lange den Ball? Unsere ZMs haben alle eine lange Entwicklung vor sich