Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey UD Ibiza 1:2 FC Barcelona UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

UD Ibiza 1:2 FC Barcelona

#609899
lukasfroehli
Teilnehmer
yofrog wrote:
Vollste Zustimmung! Der liefert, wenn er seinem Potential entsprechend eingesetzt wird.
Suárez Abwesenheit wäre die Gelegenheit das zu verstehen.

Finde sowieso das Griezmann zu schlecht gemacht wird. 15 Tor-Beteiligungen in 27 Spielen ist zwar nicht überragend, aber sicherlich kein schlechter Wert. Wenn man mal überlegt, das alle sagen, Griezmann ist nicht angekommen, dann frag ich mich was ein Griezmann der perfekt eingesetzt und integriert ist leisten kann!

Griezmann ist einer der besten der Welt, seit Jahren und er hat das Zeug Suarez vergessen zu machen.

– Er ist technisch viel stärker als Suarez
– Ein Killer vor dem Tor, evt. etwas schlechter als Suarez
– Schneller als Suarez
– Im Kopfballspiel auf einem Level mit Luis