Premier League (England)

#609915
mesqueunclub
Teilnehmer

Oh ja Adama Traore ist mein Monster!!! Enrique hat ihn damals wie viele andere Talente gekonnt ignoriert, weil er sich auf Munir, Gumbau usw versteift hat.

Als er damals in der Copa eingewechselt worden ist und dann so ein Mega Solo-Treffer erzielt hat, dachte ich das ist der Moment wo er den Durchbruch bei enrique schafft. Aber Pustekuchen.. Sehr schade.

Adama entwickelt sich immer mehr und immer mehr. Er hat schon seit Jahren die besten 1 vs 1 Werte in der Premiere League.

Eine Rückkaufiption gibt es nicht. Es ist glaube ich sein 3. Verein innerhalb der PL.

Der Typ ist definitiv ein Monster und es würde mich nicht wundern, wenn ihn nicht halb Europa jagen würde.

Der Spieler selbst erklärte 2015, warum er Barca verlassen hat.

„Ich bin gegangen, weil ich keine Gelegenheit hatte, meinen Wert zu zeigen“, sagte er zu Mundo Deportivo. „Wenn ich sie hätte, könnte ich sagen, was mir fehlte. Und sie sagten mir auch nicht, warum“.

„Sie zwangen mich, bei Barca B zu bleiben, wo ich zwei Jahre lang gewesen war, und meine Mentalität sollte weiter wachsen. Ich bat sie nur, mich zeigen zu lassen, ob ich das richtige Niveau hatte, um dort zu sein oder nicht“.

„Niemand sprach mit mir. Ich hätte mir gewünscht, dass mir jemand eine Erklärung gegeben hätte“.