Premier League (England)

#609916
Messi_Cule
Teilnehmer

Auch ich bin erfreut über Adama Traores Entwicklung. Ich verfolge ihn schon seit der Saison 13/14 und ich hielt immer schon große Stücke von ihm. Leider hat er nie eine faire Chance bei Barca erhalten, umso mehr bin ich erfreut, dass er nun die PL rockt. Klopp hat es schon auf dem Punkt gebracht, dass es quasi unmöglich ist Adama Traore zu stoppen. Der Kerl hat u.a Peps City ordentlich auseinander genommen.

Ob ich über eine Rückkehr erfreut wäre? Allerdings, nur wie teuer dürfte er sein? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Wolves 80 Mio fordern, was wiederum viel zu teuer wäre. Adama wäre ein perfekter Flügel-Back-Up (oder vielleicht auch mehr?). Er hat eigentlich alles um bei einem Topclub Stammspieler zu sein. Wenn er noch an seiner Abschlussstärke arbeitet dann könnte er einen ähnlichen Weg wie Sadio Mane oder Mohamed Salah einschlagen, die auch erst spät zur Weltklasse herangewachsen sind. Alles in allem haben wir bei Barca nicht viele Spielertypen von der Sorte Adama Traore. Außer Messi und Dembele gibt es niemanden der schnell und stark im 1 vs 1 sind, darum sollte man seine Fühler nach ihm ausstrecken wenn er für einen guten Preis zu haben ist. Dass er ohne RKO verscherbelt wurde, zeigt mal wieder wie Inkompetent unser Board ist. Zum Glück hat Adama unserem dämlichen Board gezeigt, dass er sehr wohl das Zeug dazu hat, um in den großen Ligen Fuß zu fassen.

Wir könnten Adama u.a auch als Personaltrainer für Riqui Puig holen. :D