Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#609922
Messi_Cule
Teilnehmer

Barca wird wohl in kürze das Brasilianische RV-Talent Yan Couto für 5 Millionen verpflichten. Der 17 jährige gehört zu den talentiertesten RV weltweit. Er gilt als der kommende Dani Alves.

Zieht euch mal ein Video von ihm rein. 5 Millionen sind schon fast kriminell. Das wäre ein perfekter Transfer. Krass, dass unser Board doch nicht ganz auf dem Kopf gefallen ist. Ich warte schon seit 2 Wochen auf die Bekanntgabe, so sehr bin ich von ihm angetan. Mit Couto, Emerson und Wague hätten wir gleich 3 starke junge RV und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass von den 3 mindestens einer absolute Weltklasse wird. Vom Talent her ist Couto aber deutlich weiter als Emerson und Wague. Hoffentlich wird der Deal schnell fix gemacht.