Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#609970
Messi_Cule
Teilnehmer

Leute, es liegt nicht an Setien. Die Spieler sind einfach nutzlos. Holt von mir aus Pep Guardiola und er kann auch nichts ändern. Unser Board hat mit ihrer dämlichen Transferpolitik + krampfhaftes festhalten an Valverde diese goldene Generation zerstört. Es wäre schon ein Wunder wenn Setien es schaffen würde dieses Team zusammenzuflicken. Bei Betis hat man genau gesehen wie seine Mannschaft spielt wenn sie Setiens Ideen zu 100% umsetzen können. Ich sagte es bereits öfters, Barca ist leer, traumatisiert (Anfield) und unmotiviert. Feuert von mir aus Setien und holt das „Genie“ Xavi und ihr werdet feststellen, dass es nichts bringen wird. Dieses Team muss ausgewechselt werden. Die Spieler sind und bleiben valverdisiert. Das kriegst du in 1,5 Jahren nicht aus deren Köpfen. Jeder schwacher Auftritt hat man Valverde in die Schuhe geschoben und jetzt hat man einen Cruyfferista als Trainer und man spielt eigentlich den gleichen Mist zusammen, nur mit viel mehr Ballbesitz. Da es nun nach der Valverde Entlassung keine Ausreden gibt muss man einfach sagen: Mit dieser Mannschaft ist vielleicht einfach kein schöner und dominanter Fussball möglich??? Mit diesem Spielermaterial was nur auf dem Papier stark ist kann man nichts reißen. Im Grunde hat man nur Messi und Ter Stegen die Leistungen bringen, der Rest ist meistens nutzlos. Wenn Setien was reißen will dann muss er in der neuen Saison den Kader ausmisten. Mit dieser Saison schließe ich trotzdem ab, vielleicht wird 1 Titel mit Glück rausspringen, mehr aber auch nicht. Das ist eben das Resultat wenn man Bartomeu als Präsident hat. Seine Arbeit trägt Früchte.