Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#609977
konfuzius
Teilnehmer

Bisher Man of the match ter Stegen. Messi wirkt auf mich zu überhastet, Alba zu statisch/ zu vorhersehbar. Im Mittelfeld haben wir keine Kontrolle, die Abwehr schwimmt.

Bin gespannt, ob Setien der Richtige ist oder schon nach paar kritischen Ergebnissen gehen muss – siehe Loptegui bei Reil Madrid


@DonQ

Es wäre das DÜMMSTE, was man machen würde, Messi zu verkaufen. Man ist kurz davor, bal den besten Spieler aller Zeiten in die Vereinsgeschichte zu meißeln. So etwas ist für das zunkünftige Merchandising sehr essentiell. Ich weiß, das liest sich sehr ideologisch, was ich schreibe. Aber Werbestrahlkraft lebt nun ma von solchen Status.