Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#609978
safettito
Teilnehmer

Es wird einiges ausprobiert, daß merkt man, die Spielweise ist nicht schlecht, wir bekommen viel Ballbesitz auch in den gefährlichen Zonen waren wir öfters gut am Ball, leider fehlt dann der entscheidende Pass, wie oft Fati angelaufen war und gut Platz hatte und keiner traut sich den Ball zu spielen, unverständlich.

Wenigstens scheint sich Busquets langsam zu fangen und spielt wieder eine stärkere Rolle als vorher.

Trotzdem sind die Spieler mir um Welten lieber, als ein Rakitic etc. Griezmann ist leider komplett außer Form, der kann wichtige Pässe kaum mehr richtig verarbeiten.

Was Pique betrifft, wenn man schon so ein dominantes Spiel aufziehen will ist Pique für mich immer die falsche Wahl, wenn man pressen will ist er zu lahm, geschweige im 1 vs 1 und mit 3 Verteidigern, zudem ist er immer mehr fehleranfälliger. Würde es mit Lenglet und Umtiti versuchen, obwohl die Beiden auch seit langem nicht mehr 100% fehlerfrei aggieren.