Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#609979
Messi_Cule
Teilnehmer

@Barca Blaugrana

Du vergisst aber, dass Pep und Klopp das Sagen hatten. Die beiden durften nach ihren Vorstellungen in aller Ruhe ihr Team zusammenbauen. So viel Macht hat Setien nicht. Er war ja noch nicht mal erste Wahl bei Barca. Setien ist ebenfalls keine langfristige Option, sondern nur ein Platzhalter bis Xavi 2021 übernimmt. Bis dahin muss Setien sich also mit dem Spielermaterial zufrieden geben was er bekommt, nämlich ein schwaches und unmotiviertes Barca. Valverde und Bartomeu haben nun mal verbrannte Erde hinterlassen und dieser Druck lastet nun auf Setien. Es ist schwer vorstellbar, dass Setien es so hinbekommen wird wie er es sich vorstellt. Da müsste er schon im Sommer klare Vorstellungen haben was die Transfers angeht. Er muss sein Mund aufmachen und sagen was der Kader braucht. Er ist ja der Trainer, er kennt die Stärken und Schwächen. Er weiß was zu tun ist und was benötigt wird. Aber es ist ja so, dass der wahnsinnige Bartomeu wieder irgendwelche Coutinhos oder Dembeles holt die der Trainer eigentlich gar nicht will. Wie soll er dann so erfolgreich sein und das noch in so einer kurzen Zeit wenn er nur von inkompetenten Menschen umgeben ist?