Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#609982
rumbero
Teilnehmer

Der arme Valverde!

Bin heilfroh, ihn nicht mehr ertragen zu müssen, aber hier ist nicht eine Mannschaft valverdisiert worden, sondern messifiziert, busquetisiert und piquisiert worden. In denen kannst du keinen Hunger mehr entfachen, die haben ihre Privilegien und sind bequem oder gehen in anderen Jobs auf. Junge Spieler wie de Jong oder Arthur machen sich in die Hosen vor Respekt vor ihnen, anstatt mal etwas zu versuchen.

Und das fing schon mit Tata Martino an, der nicht den Status hatte, die strenge Disziplin, die unter Pep galt, fortzusetzen. Das was wir heute sehen, war spätestens im zweiten Lucho-Jahr voll entwickelt, seitdem sind die Stützen der Mannschaft nicht jünger geworden.