Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

0
#609983
Anonym

Nur nochmal zur Erinnerung: Das ist das dritte Spiel unter Setien und nicht das letzte unter Valverde. Wir haben uns nicht in den Ansätzen verbessert wie gegen Granada, sondern wir haben uns rückentwickelt. 70 % Ballbesitz und kein Torschuss ist genau das was Guardiola abwertend als Tiki-Taka bezeichnet. Bisher hat der Coach versagt, das Mittelfeld ist grandios schlecht und Arthur soll mal einer sagen, dass er den Kopf drehen kann nach Vorne! Vidal tut mir leid, liefert ab und sitzt auf der Bank weil da zwei Spieler rumlaufen, die gut passen und den Ball führen können und deshalb als der neue Iniesta und Xavi gesehen werden! Also das ist kein schöner Fußball!