Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610022
yofrog
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
@Yofrog

Sind Arthur und Frenkie aber so viel besser, nur weil sie einen größeren Namen im Weltfussball haben? Schei* mal endlich auf die Namen. Wir brauchen Spieler die sich im Barca Trikot zerreißen und keine lahme Diven. Beides sind bisher große Enttäuschungen. Schau dir Vidal an, er passt eigentlich überhaupt nicht zu Barca aber er ist bisher trotzdem unser bester Mittelfeldspieler. In dem Fall kann ich Valverde verstehen, weshalb er diese „Stars“ nicht wollte. Mit Parejo und Willian würden wir niemals schlechter spielen als jetzt und hätten deutlich weniger auf dem Transfermarkt ausgegeben. Ich habe Valverde deshalb immer kritisiert, jedoch verstehe ich auch langsam warum er solche überteuerte Spieler wie Griezmann und de Jong nicht wollte. Frenkie ist ohne Frage talentiert, aber das hat er, ähnlich wie Dembele nur 1 Saison gezeigt. Barca ist eben nicht Dortmund und Ajax. Arthur und de Jong sollten sich mal ein Beispiel an dem 32 jährigen Vidal nehmen. DAS IST KAMPF UND LEIDENSCHAFT.

Dennoch brauchst du Qualität mit Leidenschaft! Bei Barça fehlt es da und dort bei beidem, die Leidenschaft suchst bei fast allen vergeblich!

Vidal verkörpert ja genau das, woran es sonst so mangelt! Den Typen musst du NIE extramotivieren!