Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610044
MeineMeinung
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Gibt es 14 tägiges Rückgaberecht? :)
Also ich fand Valverde zumindest besser, was die Defensive anging.

Unter Setien läuft es brutal katastrophal zu. Noch 2 solcher Spieler und sein Stuhl wackelt, da bin ich mir sicher.

Abwarten? Das ist unter diesen Umständen keine Option. Wollte man eine titellose Saison? Dann hätte man auch mit Valverde weitermachen können.

Setien überzeugt mich bisher absolut nicht, auch seine Körpersprache nicht und die der Spieler schon gar nicht. Nicht einmal der Trainerwechseleffekt ist eingetrten.

Und bitte nicht mit Zidane vergleichen. Zidane ging als dreifacher CL Sieger und hat auch eine große Ausstrahlkraft. Setien hingegen ist bisher extrem blass in jeglicher Hinsicht.

So So Ausstrahlkraft die nach 1 Jahr erst zur Geltung kommt. Unter Valverde war die Defensive besser? Noch schlechter ging ja kaum noch. Mit Valverde fuhr man direkt in den Abgrund und man hat Setien geholt um neue Impulse setzen zu können. Aber das geht leider kaum weil Setien gerade damit beschäftigt ist Valverdes Scherben zu kehren.