Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610049
konfuzius
Teilnehmer

Mir hat Messi heute auch nicht gefallen. Aber das liegt nicht daran, weil er ein schlechter Spieler ist oder weil seine Zeit vorbei ist. Das liegt daran, weil er einfach schlecht drauf war. Und das kann man ruhigen Gewissens so festhalten!

Die übrigen Kandidaten wie Busquets oder Alba hingegen sind schon längst passe, meiner Meinung nach. Diese zu berechnbare Spielweise, diese langsamen Bewegungen sind einfach nicht zielführend.

Und noch einmal – Setien ist extrem enttäuschend. Ein Trainer, der das Team am Tag 1. nicht erreicht, wird es vermutlich gar nicht können. Denn die Spieler waren zum Teil lustlos unterwegs.

Bezeichnende Szene dafür? Weiß nicht, welcher Spieler das war, aber da war diese Szene, wo der Ball Richtung Ecke und Einwurf rollte. Unser Spieler hat das Laufen unterbrochen, bevor der Ball raus war. Aber der Ball rollte zur Eckfahne und hätte dann noch erreicht werden können. Der Spieler hat dann das Hinterherlaufen angefange, hat es wegen einem Bruchteil einer Sekunde nicht geschafft, den Ball zu erreichen.

Was heißt das? Da ist keine 100% Überzeugung. Und genau das macht es aus, um ganz oben mitzuspielen. Mich dünkt eher, dass einige unserer Spieler sich auf dem Namen „Messi“ und „FC Barcelona“ ausruhen!