Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610052
Da Cheese
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
[instagram][/instagram]Ich finde, heute hat man gesehen das man nicht ansatzweise einen der besten Kader der Welt hat. Der momentane Kader gehört nicht mal zu den besten 5 der Welt.
Auf der Bank saß heute bis auf Lenglet und Vidal nur Schrott!
Im Sommer muss aber mal so richtig nachgebessert werden und viel Geld in die Hand genommen werden und zwar für die RICHTIGEN Spieler sonst werden wird uns wie Milan und ManU in die Bedeutungslosigkeit verabschieden. Wir wandern an der Kante und drohen abzustürzen!!

Im Sommer viel Geld für weitere Söldner ausgeben? Ich finde, das ist der total falsche Weg.
Leider wurde in den letzten Jahren der notwendige Umbruch vernachlässigt. Das Ganze jetzt von einem Mal zum anderen mit neuen Spielerkäufen zu lösen ist nur Flickwerk, Fleckerlteppich (wie wir in Österreich sagen). Es ist keine Zukunftsperspektive, es schiebt den unvermeidlichen Totalabsturz nur hinaus.
Rückbesinnung auf alte Werte! Begeisterung, Ballbesitz, Angriffsfussball, unerwartete Gustostückerl, Siegeswille…
Das geht meiner Meinung nach nur mit dem Herunterfahren der Erwartungen heuer (und nächste Saison), und dem ruhigen Aufbau einer Barcawürdigen Truppe. Projektlaufzeit 1 bis 2 Jahre. Und dann hat man wieder eine unschlagbare Truppe für die nächsten 10 Jahre. Und dabei immer auf Kontinuität schauen.
Visca Barça!