Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610053
chris_culers
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
@Chris_culers

Ich meine das zu 100% ernst, aber mit Parejo und Willian stünden wir besser dar als mit diesen hochüberbewerteten Frenkie, Arthur und Griezmann.

Ich stimme dir zu 100% zu! Deswegen habe ich geschrieben, die richtigen Spieler verpflichten. Und das heißt nicht, dass die viel kosten müssen.
Das heißt auch nicht, dass die Spieler unbedingt blutjung sein müssen. Warum nicht mal einen 28/29 jährigen holen, von dem man weiß was man bekommt.
Ich weiß auch nicht was alle hier gegen Willian hätten. Bei dem weiß man auch seit Jahren das ers kann. Und im Sommer wäre er nicht allzu teuer.