Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610062
Messi_Cule
Teilnehmer

Bartomeu nach der Niederlage locker so: Ja, wir haben verloren weil wir keinen MS haben und Suarez ja verletzt ist. Nun werden wir erst recht den Weltstar Rodrigo holen. Vielleicht werden wir die 60 Mio Ablöse sogar jetzt im Winter zahlen. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Rodrigo die CL holen werden. Sonst haben wir keinerlei Probleme, uns fehlte nur ein echter 9er. ^^

Nein ernsthaft jetzt. Hat irgendjemand hier Lösungsansätze, was bei Barca verbessert werden könnte? Glaubt ihr, dass es mit ein paar Transfers getan wäre? Wenn ja, auf welcher Position sollte Barca sich verstärken und welche Spieler würden zu uns passen?