Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610065
lukasfroehli
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Auf alle Fälle ein Flügelspieler wie Willian. Er kann links und rechts spielen und hat auf beiden Seiten Leistung gezeigt! Zudem torgefährlich und ein gestandener Profi und kein Talent mehr. Und er wäre zu haben und nicht allzu teuer! Ich möchte mich einfach nicht auf Dembele verlasse, denn wen er wieder lange ausfallen soll muss Fati die ganze Saison spielen! Und Fati ist bis auf wenige Ausnahmen in alle großen Spielen (Dortmund, Valencia) aus dem Spiel genommen worden.
Weiter benötigt man einen MS. Und zwar keinen Rodrigo sonder eher einen Brecher wie Giroud, der die Bälle festmacht und auch mal einen Kopfball versenkt. Auch er wäre sofort zu haben und nicht teurer.

Das wären zwei Transfers, die meiner Meinung nach sofort getan werden müssen um die Saison zu retten!

Warum du nicht schon bei Barcelona arbeitetest? Zwei wahnsinnig intelligente Transfers wären das. Warum sollte man einem Fati und einem Dembele den nicht einen Willian vor die Nase setzten? Würde doch jeder machen. Und klar für den Sturm holen wir mal wieder einen 33 jährigen der nie irgendwo Stammspieler war.

Was erwartest du eingentlich von einem 17 jährigen? Das er Woche für Woche 10 Tore macht? Sollte mal lieber ein Griezmann und ja auch ein Messi liefern bevor man Fati auch nur irgendwo kritisiert!