Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610067
konfuzius
Teilnehmer

@MesqueunClub

Mir ist es bewusst, dass Setien in 2 Wochen keine Welt ändern kann. Aber mein Missmut äußert sich vor allem gegen den Spirit auf dem Feld. Ich sehe da leider keinen Leistungsschub der Spieler, abgesehen vom System.

Setien selber ist auch nicht unbedingt präsenter als Valverde. Da er kein Zidane ist, kann er sich diese Ruhe auch nicht ohne Weiteres leisten, gerade unter diesen Umständen.

Daher habe ich ein sehr unwohles Gefühl. Es ist also kein Wahnsinn, wenn ich Setien stark kritisiere. Ich denke, so wie du ihn verheißungsvoll siehst, kann ich genau das Gegenteil tun, wenn ich es begründe – und das tue ich ja schließlich.

Also lassen wir doch endlich mal diese Kritik an User, die ganz in Ruhe und sachlich ihre Einschätzung kundtun. Irgendwann sollte dieses Forum das auch mal lernen, dass sachliche Kiritik nichts mit Mehrheitsmeinung oder sonst was zu tun hat.