Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610068
mesqueunclub
Teilnehmer

@Konfuzius

Du bist damit nicht gemeint gewesen. Nach so einem Spiel muss man natürlich gewisse Dinge ansprechen und das Forum ist auch dazu da um seine Meinung zu äußern.

Ich möchte niemanden verbieten seine Meinung zu äußern, jedoch sollte der ein oder andere die Lage und Umstände etwas realistischer einschätzen.

Es gibt anscheinend Leute die Platz 4 in Gefahr sehen und nach 12 Tagen ihr anschließendes Urteil über den Trainer gebildet haben.

Es kann sein dass morgen die Welt schon wieder ganz anders aussieht, um Fußball können Entwicklungen ganz schnell von statten gehen. Auf der anderen Seite kann das mit Setien natürlich auch ein Schuss in den Ofen sein aber dann erhoffe ich mir, das man ihn nicht so lange wie Keinplanverde ertragen muss.