Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610069
Mueller345
Teilnehmer

Erschreckende Vorstellung heute. Total lustlos, uninspiriert, apathisch, unkonzentriert.. Schon das Spiel gegen UD Ibiza war eine einzige Katastrophe. Da hätte man wenigstens noch anführen können, dass Barca nur mit der B bzw. mit der C-Elf angetreten ist, aber gegen Valencia wurde es auch nicht besser.

Die Defensive ist eine Katastrophe. Wenn ich mir da Liverpool angucke mit van Dijk, Robertson, Trent-Alexander Arnold, Joe Gomez/Matip und diese mit unserer Vergleiche….da liegen Welten dazwischen. Hinten sind wir einfach nicht stabil, keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht sollte sich ein Pique mal mehr mit seinem Hauptjob beschäftigen, statt mit Tennis und seiner Holding.

Barca braucht keinen weiteren Stürmer oder weiteren Mittelfeldspieler. Dafür haben wir genug Spiele oder zumindest eigene Talente, die man aufbauen kann. Wir brauchen einfach mal weltklasse Innen- und Außenverteidiger.