Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610070
konfuzius
Teilnehmer

@MesqueunClub

Das stimmt natürlich. Man sollte nicht das Schlimmste ausmalen. Aber mit Valverde und Bartomeu haben wir leider zu viel Leid erlebt. Und wenn Setien dort aufschlägst, wo Vaverde aufgehört hat und es kein Deut besser aussieht, sogar augenscheinlich schlechter, dann kommen nun mal Emotionen, folglich Ängste zum Vorschein.

Ich für mein Teil kann sagen, dass ich sauer bin, dass man heute so unter die Räder kam und Real Madrid somit das Zepter mal eben übergeben hat – womöglich.

Natürlich wäre es geil, wenn Setien kein Schuss in den Ofen ist, aber ich habe echt ein mulmiges Gefühl. Warten wir weiterhin ab…