Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610074
Toma
Teilnehmer

Als erstes möchte ich festhalten, dass ich immer noch heilfroh über Valverdes Entlassung bin, obwohl die natürlich viel zu spät kam.

Ich verstehe nicht was hier manche überhaupt erwarten. Sogar die denen die ganzen Missstände, die man bei Barca in den letzten Jahren selbst verschuldet und angehäuft hat, angeblich bewusst wahren, schreien und verurteilen jetzt schon den neuen Trainer, weil es noch nicht so läuft wie sich das manch einer hier vorstellt.

Vergesst bitte nicht, Setién hat einen Scherbenhaufen übernommen den Valwerde mitverschuldet hat.

Keiner kann jetzt schon wissen ob Setién es schafft oder nich. Ich hoffe aber, dass er zumindest den richtigen Weg für Barca einschlägt und das scheint mit dem Ballbesitzfußball aus meiner Sicht auch der Fall zu sein. Oder was glaubt Ihr was Xavi wenn er dann kommt für eine Philosophie mitbringt.

Die Tatsache, dass Setién eine klare Vision hat und umzusetzen versucht, dabei weder sich noch die ganze Mannschaft vor der Kritik zu schonen versucht, ist für mich ein großer Schritt nach vorne. Schließlich hat man sich bei Barca die letzten Jahre selber belogen.