Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610077
chris_culers
Teilnehmer
koyaotao wrote:
An alle die meinen, man solle im Sommer viel Geld in die Hand nehmen für neue Spieler: Das geht nicht so leicht, sonst verstößt Barca gegen das FFP. Außerdem möchte ich das gar nicht, man solll sich endlich um die La Masia Spieler kümmern. Lieber 3 bis 4 Jahre Durchschnitt als irgendeine Söldnertruppe. Diese ganzen Spielerkäufe sind nicht mehr mein Barcelona

Wenn eine Mannschaft wie Barcelona 3 bis 4 Jahre Durchschnitt ist, ist diese Mannschaft tot! Möchtest du, dass Barcelona im gleichen Atmenzug mit Milan, Manchester United, Arsenal oder Inter genannt wird? Nicht regelmäßig in der CL, in der Liga irgendwas zwischen 3 und 6 Platz und keine Titel? Zudem keine Besserung in Sicht, da sich Topspieler den Wechsel zu Barcelona 2 mal überlegen und dann doch lieber zu Real wechseln!
Und dann erst da zittern, wenn mal gegen ein Topteam gespielt wird und man von ihm zerlegt wird.

Aber hey, dafür spielen aber ein paar La Masia Spieler! Wenn die Qualität dieser Spieler stimmt kann man sie gerne einbauen! Aber die ganzen Graupen (Abel Ruiz, Miranda, Usw) nur um La Masia Willen einbauen bringt gar nichts!