Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610078
geyron
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
@Herox

Unsere Aussenverteidiger sind wirklich anders schlecht. Alba ist seit dem Liverpool Debakel nicht mehr er selbst. Wahrscheinlich ist er auch einfach über seinem Zenit.

Unsere AV kann man aber auch nicht mit den Aussenverteidigern von Liverpool vergleichen, denn dort sind sie absolute Weltspitze. Robertson/TAA kann man jetzt schon im selben Atemzug mit Alves/Alba, Lahm/Alaba und Carvajal/Marcelo erwähnen. Da hat Liverpool auch einfach Glück 2 der besten AV weltweit in ihren Reihen zu haben. Da kann Barca wahrlich nicht mithalten. Robertson/TAA sind einfach ein ganz anderes Level.

Also eines wage ich zu behaupten
Mit Glück hat das was bei Liverpool gerade abgeht nichts zu tun
Sieh dir mal bitte an wo Robertson und Alexander Arnold herkommen
Klopp hat diese Spieler zu dem gemacht was sie heute sind
Weltklasse Aussenverteidiger
Das sind keine gekauften Millionen Transfers
Klopp hatte einen Plan und den hat er beinhart durchgezogen (Van Dijk, Mane, Salah)
Das ist kein Glück, das ist Kaderplanung auf allerhöchstem Niveau