Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610079
yofrog
Teilnehmer

Dieser Club geht mir sowas von am Senkel mit der potenzierten Blödheit! Man hat dermaßen viel falsch gemacht, das letzte Triple deckte das leider zu und Barto wurde wiedergewählt.

Auch jetzt wirft man worst case 60 Mio für einen Rodrigo raus.
Was da in den Jahren nach 2015 an Geld verbrannt wurde, irre! Cleveres Scouting machen andere, bei Verhandlungen ist Barça wohl schon bekannt als Melkkuh.

Cucurella hätte ich gerne bei uns gesehen, Albas eindimensionaler Kick braucht Konkurrenz. Firpo hat noch nicht einmal überzeugt.

Douglas und Kevin P Boateng nur die Spitze des Eisberges an Blödheiten.

Dembele und Coutinho die teuersten Millionengräber überhaupt.

Und komplett fehlt es an dem Anspruch, dass es nicht ein gemütliches Spiel geben darf.

Mit Kampfeswillen an die 100% verlierst du nicht so 4:0 in Anfield. Diesen hat man sich aber schon länger abgewöhnt. In der Liga reichte immer wieder mal Messi und die Klasse einiger weniger.

Man war verwöhnt davon ohne Mega-Laufleistung dennoch zu siegen usw…
Genau da aber biegst du ab auf den Verliererweg, mit diesem sich selbst immer entschuldigen und Ausreden zu finden. Valverde selbst war Meister darin „So ist Fußball!“ „Es fehlte am Ende auch etwas Glück im Abschluss!“ usw in der Art.

Das macht Setien immerhin nicht. Dieses Team strotzt einfach nur vor lauter Baustellen…