Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610080
konfuzius
Teilnehmer

Finde auch, dass man anderen Leuten deren Erfolge nicht mit dem Glück verbinden sollte. Klar, Glück gehört auch dazu. Aber man muss sich Glück auch erarbeiten. Barca ist momentan auf einem konträren Weg, nämlich sich dem Pech zu nähern.

Das hat langfristig mehr oder weniger damit zu tun, dass man falsche Entscheidungen trifft. Das kann uns allen passieren. Keiner ist unfehlbar. Aber das kann nicht immer so weitergehen. Schließlich finden wir alle Barca gut, weil wir es unter bestimmten Bedingungen kennengelernt haben. Keiner von uns wäre Barcafan gewesen, wären die Umstände wie bei mittelklassigen Vereinen gewesen.

Also brauchen wir auch nicht bescheiden sein und fordern zu Recht das, was wir wollen. Schließlich verlangen wir nicht das Unmögliche. Ich möchte eine starke Mannschaft sehen. Ob man Titel gewinnt? Mensch, dafür gibt es keine Garantien.

Was Klopp betrifft, er hat ein Händchen für nonames mit großem Potential. Bisher läuft diese Strategie perfekt. Wie es sein wird, wenn er mit gestandenen weltklasse Spielern arbeiten wird, wird sich zeigen.