Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610084
Teddy0872
Teilnehmer

@Konfuzius
Okay du fühlst dich bestimmt angesprochen, weil ich deinen Beitrag zitiert hab, aber das ganze war mehr eine Aussage an die Allgemeinheit :lol:
Misstrauen ist ja in Ordnung. Ich sag auch nicht, dass Setien der Heilsbringer ist und wir in 3 Jahren alle 18 Titel gewinnen.
Allerdings gibt es Fans, die ihm anhand der bisherigen Zeit jedwede Qualität absprechen und einen sofortigen Rausschmiss fordern. Das ist einfach unfair und dumm. Unter diesen Umständen würde kein Trainer der Welt Erfolg haben, erst recht nicht nach so kurzer Zeit.
Setien nicht zuzutrauen der nächste Welttrainer zu sein, ist eine Sache. Ihm aber gar nicht erst die Chance geben zu wollen, um zu zeigen, ob er der nächste Welttrainer sein könnte (oder auch nicht) ist eine andere.