Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

0
#610086
Anonym

@MesqueunClub

Bin da voll bei dir, aber was Semedo bin ich anderer Meinung.

Es kann doch nicht sein, dass Semedo bei Benfica offensiv einer der Besten war, er einen unfassbaren Offensivzug hatte und ständig Flügelspieler überlaufen hat und jetzt von all dem nichts mehr zu sehen ist.

Semedo ist ein AV, der einen dynamischen und echten Flügelspieler vor sich braucht wie Dembele oder Malcom. Es kommt nicht von ungefähr, dass Semedo seine besten Spiele hatte, als einer dieser beiden vor ihm spielte.

Semedo wurde gekauft und ebenfalls in ein System gesteckt, welches nicht gut zu ihm passt.
Man hat ihm nie 100% vertraut und aufgebaut und jegliche Spielfreude und Mut genommen.