Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610092
safettito
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Messi_Cule wrote:
Ich ziehe mir gerade City vs Fulham rein und muss sagen, was für eine Maschine ist dieser Bernardo Silva denn bitte? Ich frage mich, wieso Barca es nie schafft so einen Spieler für gutes Geld zu verpflichten.

Bernardo Silva ist sooo unterbewertet. Top5 Spieler in Sachen Chancen kreieren – sieht man regelmäßig in Portugal wie er Ronaldo mit Zuckerpässen füttert. Mit so einem Spieler schafft man es immer Chancen zu kriegen.

Egal wenn Barca ihn holen würde, würde er genau so under performen wie der Rest, egal wenn man holt, Mane, Salah jeder würde bei Barca untergehen.

Bevor man sich mit irgendwelchen Spielern beschäftigt, sollte man sich als Verein im klaren sein, mit welchem Fussball und mit welchem Trainer man in die Zukunft gehen will, alles andere hat doch keinen Sinn.

Zudem gilt es endlich mal auszumisten und auf Namen keine Rücksicht zu nehmen, in der ersten Elf sollten Fussballer spielen, die das auch verdienen. Zum anderen muss ein System her, wo Messi uns den entscheidenen Pluspunkt auf dem Feld bringt und nicht den entscheidenen Nachteil.