Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Valencia – FC Barcelona [25.01.2020] Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

Valencia – FC Barcelona [25.01.2020]

#610093
mesqueunclub
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Wie wird ein 21-jähriger, der Chef bei Ajax Amsterdam ist und CL-Halbfinale spielt, innerhalb eines Jahres zum Mitläufer bei Barça, der keine Impulse nach vorn bringt und bei gegnerischem Ballbesitz oft planlos herumrennt. Er hat sich angepasst, akzeptiert wo er in der Hierarchie steht, übernimmt keine Verantwortung, spielt wie Arthur vor allem Sicherheitspässe und sucht in jeder offensiven Situation Messi, anstatt auch mal selbst zu schießen.

Keiner der neuen hunderte Millionen teuren Spieler der letzten Jahre hat eingeschlagen, weil die Hierarchie in der Mannschaft und die Hoffnung auf einen Geniestreich Messis die Fußballer-Mentalität kaputt macht. Da muss man den Hebel ansetzen.

Wie konnte es denn so weit kommen? Durch die Ahnungslosigkeit unserer Trainer. Die haben das geduldet und sogar gefördert.

Jetzt hat man den Salat. Weder Keinplanverde, noch Enrique sind in der Lage so eine Mannschaft zu managen.

Die einzigen die noch Eier in der Hose haben sind dembele und Vidal.

@Hamid

Kann natürlich gut sein. Ich habe aber keine Ahnung wie Semedo vor seinem gespielt hat. Habe davor nie etwas von ihm gesehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen.