Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610110
rumbero
Teilnehmer

Es war klar, dass es nicht wieder ein Boateng-Schnellschuss für ein paar Monate sein soll, zumal Suárez 33 ist. Das Thema neuer Neuner wäre im Sommer ohnehin wieder auf der Tagesordnung gewesen. Also ist das grundsätzlich durchaus verantwortlich und vorausschauend gehandelt. Und wir brauchen auch dringend einen, der die gegnerischen IV beschäftigt und Löcher reißt. Griezmann lässt sich dafür zu oft fallen. Dass es nun Rodrigo ist, ist eine andere Geschichte.

Wagué hat (wie Pérez) auch nicht mit dem Team trainiert, also dürfte der Deal inkl. Tausch klar sein. Beide mögen nicht das Niveau für Barça haben, hatten aber auch wenig Gelegenheit, sich zu präsentieren. Dass hier wieder ein Eigengewächs für eine Wundertüte verschenkt wird, ist kaum zu ertragen und auch kein gutes Signal an die Jungs, die noch in La Masia sind.