Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610112
iramo111
Teilnehmer

Es kommt noch dazu, dass Rodrigo ein Ex-Madridista ist und auch in den letzten Transferperioden vor Jović auch hätte zu Real zurückkehren können.

Sehe es ganz gleich wie du @Messi_Cule.
Als ob ein Abel Ruiz viel schlechter ist als so ein Rodrigo, der im März 29 wird. Ein sehr gutes Alter, der in Zukunft bei uns Stürmer sein soll.

Ich hätte mich im Sommer ganz auf Lautaro Martinez fixiert. Aber da nun anscheinend eine Kaufpflicht besteht sind wir gezwungen in länger zu behalten.

Ich meine wie kommt man auf die Idee, dass dieser Rodrigo ein Weltklasse Spieler für den Fc Barcelona sei? Wieviel Tore hat er in seinem ganzen Leben erzielt?

Es ist einfach nur traurig was dieses Board anstellt. Jetzt will man noch Monchu zusätzlich angeben, der Dreh und Ankerpunkt bei der B-Mannschaft ist und durchaus Potential hat?
Ein Witz ist dieses Board. Nichts weiteres.