Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610121
rumbero
Teilnehmer

Bruno Fernandes war für den Sommer anscheinend ohnehin geplant, aber man wollte erst ein, zwei Mittelfeldspieler, namentlich wohl Aleñá, Rakitić und/oder Vidal loswerden. Rodrigo kann ich als Spieler nicht beurteilen, aber die Sache mit dem Kauf von Fernandes und anschließenden Leihtausch mit Rodrigo klingt vernünftig. Wir bekommen einen Ersatz für Suárez, können aber im Sommer trrotzdem einen Nachfolger kaufen. Dann käme auch Fernandes als Nachfolger von Rakitić.

Du kannst nicht immer alles machen, was du möchtest, und manchmal gibt es auch Absagen von Wunschspielern, die nicht öffentlich bekannt werden. Außerdem sind Budgets außer im Märchenland auch nicht unbegrenzt.