Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610130
chris_culers
Teilnehmer
Patolona wrote:
Warum wollen den alle jetzt einen ST sehen wo Griezmann statt Suarez ohnehin gesetzt ist und Notfalls Leo oder Dembele den Stürmer geben können.
Wir müssen nicht wieder 50 Millionen + Investieren für Spieler die sowieso nie zum Stamm gehören werden!

Auba liebäugelt mit uns den gibts im Sommer gratis!

Und Hoffnungen auf die CL würde ich mir Heuer ohnehin wenig bis gar keine machen!

Auba im Sommer ablösefrei zu holen wäre ein Wahnsinnstransfer!
Mit Bruno würde man endlich Kreativität und Torgefahr im MF erzeugen und mit Suarez,Auba und Griezmann (sofern er nicht irgendwie zu Paris transferiert wird um Neymar zu bekommen) wäre man 3 bis 4 Jahre top besetzt.