Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610145
MeineMeinung
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
@Iramo11

Ruiz ist eine Graupe! Der hat nicht mal bei Barca B überzeugen können. Mit so einem holt man gar nichts! Schau dir doch mal seine Zahlen an, oder wenn du Zeit und Lust hast mal ein Spiel von Barca B.
Er ist sogar noch schlechter als Munir oder Isaac Cuenca.

Selbst wenn ein Jugendspieler überzeugt und gute Zahlen aufweißen kann, ist bei unserem Board trotzdem davon auszugehen dass dieser lieber für 10-15 Mio. verkauft wird, statt hochzuziehen. Monchu ist gerade in Barca B Topscorer und das als Mittelfeldspieler. Wird er aber in Zukunft eine Rolle in der ersten Mannschaft spielen? Ich denke nicht. Die kaufen doch lieber einen für 40+ Mio.