Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610147
chris_culers
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Chris_culers wrote:
Iramo111 wrote:
Chris_culers wrote:
@Iramo11

Ruiz ist eine Graupe! Der hat nicht mal bei Barca B überzeugen können. Mit so einem holt man gar nichts! Schau dir doch mal seine Zahlen an, oder wenn du Zeit und Lust hast mal ein Spiel von Barca B.
Er ist sogar noch schlechter als Munir oder Isaac Cuenca.

Klar und ein Rodrigo ist seine 60 Mio wert. Ach komm. Wenn man in die eigene Jugend vertrauen würde dann würde ein Abel Ruiz seine Chancen bekommen. Aber nein. Das Board will lieber einen 31 jährigen Tadic verpflichten, der sobald Suarez zurückkehrt nur mehr auf der Tribüne hocken würde.

Es geht um 3-4 Monate, die Suarez fehlt!

Aber in diesen 3-4 Monaten geht es um viel! Man ist in allen Wettbewerben noch im Spiel und könnte die Saison durchaus noch retten.
Jedoch nicht mit Ruiz im Sturm, der in 70 Spielen für B gerade mal 9 Treffer erzielen konnte. Das ist einfach nur unterdurchschnittlich und eines Stürmer für die erste Mannschaft unwürdig. Ich finde auch, dass Rodrigo der falsche Spieler für diese Situation ist und mit einem Preisschild von 60 Mio bezogen zu seinen Trefferquoten überteuert ist!

Auch mit einem Auba, Tadic kann man nichts gewinnen. Auba ist kein Spieler, der zu uns passt. Und Tadic ist kein Stürmer. Was schließen wir daraus? Genau keinen verpflichten, der uns nicht langfristig helfen kann.
Ob jetzt ein Tadic oder Ruiz vorne herumgurkt ist dann nämlich auch schon egal.
Außerdem brauchen wir noch nicht von möglichen Titeln reden, wenn die Verteidigung nicht besser wird.

Beide, Tadic und Auba sind Goalgetter, die in großen Wettbewerben und wichtigen Spielen regelmäßig getroffen haben und immer noch treffen! Zudem kann man beiden eine gewisse Qualität im und um den Strafraum nicht absprechen. Man muss sich nur mal die reinen Zahlen anschauen. Und ob beide nicht zu Barca passen sei dahingestellt, da Suarez auch nicht unbedingt der Prototyp Barcastürmer war und ist.
Daher ist es eben nicht egal ob Tadic oder Ruiz „rumgurken“. Riuz ist ein Niemand, der nicht mal in der dritten Liga überzeugen kann.
Aber du hast recht, dass Tadic kein Stürmer ist, daher hoffe ich das dies nur ein Gerücht bleibt. Und mit der Abwehr sind wir und ebenfalls einig. Aber da sehe ich generell mit Setien schwarz, weil Setien kann keine Abwehr formen, sieht man sich die Gegentorzahlen seiner letzten Stationen an.