Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20 Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#610148
Messi_Cule
Teilnehmer

@Iramo111

Sehe ich genauso. Eigentlich bin ich gegen einen Paniktransfer im Winter, aber da Barca so oder so jemanden holen wird, wünsche ich mir am meisten Aubameyang.

Mag ja sein, dass Abel Ruiz nicht gut genug für Barca ist, aber selbst wenn er halbwegs solide wäre, dann würde unser Board trotzdem lieber einen erfahrenen 9er verpflichten wollen. Alles ist eben besser als La Masia nach der Logik von unserem Board. Ich werde niemals vergessen, als man El Haddadi (der war deutlich weiter als Abel Ruiz) für 1-2 Mio an Sevilla verkaufte nur um Boateng (ist eigentlich ein Mittelfeldspieler) zu holen. Das war ein Schlag ins Gesicht für El Haddadi. Daran sieht man schon was für einen Stellenwert die Talente bei uns haben. Am ende konnte Boateng uns auch nicht vor der Anfield Klatsche retten und das können auch keine Girouds oder Rodrigos. Entweder man holt jemanden der uns weiterhilft oder man gibt Ruiz einfach die Chance. Das würde am ende doch sowieso keinen Unterschied machen. Ob der eine jetzt 1x trifft oder der andere 3x interessiert doch am ende niemanden. Barcas Saison hängt weder von Abel Ruiz noch von Giroud oder Rodrigo ab. Entweder einen Spieler mit Leistungsnachweis oder gar nicht.